Ergebnis 1 bis 20 von 149

Thema: Diebe – 1. Demo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mir sind noch zwei Fehler aufgefallen, falls sie ihr schon genannt wurden, sry hab ich überlesen^^.
    1. Wenn man einer Katze in die Lücke zwischen Händler und Felswand folgt, sodass sie nicht weg kann und man sie dann anspricht, wackelt sie hin und her und man selber kann sich nicht mehr bewegen

2.Wenn man von der Tanne neben dem Lager, links in den Randwald läuft, sieht man Vols Kopf.

3.Wenn Vol Leitern hoch geht, sieht man die letzte Strebe durch seinen Kopf, war glaubig bei jeder Leiter, zumindest ist es mir beim Bürgermeister aufgefallen^^.

Und nur so am Rande: Ich finde dein Spie bzw. Demo echt super, ich hab immer nur ab und zu wirklich Lust auf RPG-Spiele, aber auf die Vollversion freu ich mich echt mega^^.

Gruß Sentho
    Ps: Ich hab es jetzt durch und muss gestehen, dass ich es mega gut finde^^. Klar die Demo ist etwas kurz aber es ist ja auch nur eine Demo^^. Gerade die kleinen Minnispiele zwischendurch machen es echt abwechslungsreich und interessant, gerade für einen Gelegenheitsspieler wie mich^^. Auch wenn sich einige über die James Bond Musik beschwert haben und du geschrieben hast, dass du alle Musikeinlagen änderst, fand ich es echt lustig und es hat auch gepasst, hab mich tierisch über "Das Boot" gefreut und auch Fluch der Karibik am Ende^^.
    Das ja schon die ein oder andere Überarbeitung´s Idee von dir bestätigt wurde, freu ich mich mega auf das Spiel und hoffe, dass wir bald mehr von der Vollversion sehen und vor allem spielen können^^.

Geändert von Sentho (12.12.2011 um 19:44 Uhr)

cool ich bin ja mal gespannt wie du die kindheit von vol aufgebaut hast
    wenn du das genauso hinkriegst wie den rest wird es sicher toll
    dass regald etwas verbirgt ahnte ich schon leicht aber deshalb musste sein name ja nicht falsch sein
    (jetzt hast dus ja gesagt)

ich werde mir mühe geben um nichts oder nicht viel beute zu verkaufen
    beim 2. durchgang der vv (wann immer sie erscheint) will ich dann sehen was anders ist wenn ich verliere

ich warte geduldig und bin als beta für dich immer abrufbar

Ahja ich beta(e) für dich auch liebend gern, falls du meine Hilfe benötigst

Achja wird es ne Beta geben wenn ich ma Fragen darf .

Bin auch noch für die Beta aufrufbar .

Zur zweiten Demo dann? Sicher ^^ Wenn es so weit ist gibt es wieder einen Thread im Entwicklerforum und jeder, der sich dann in diesem Thread meldet, bekommt den Link zum Betatesterforum von Diebe.

LG Mike

Gibt es eine Anzahl von Spielern die Diebe Spielen wollen oder kann jeder einene Link bekommen der sich im Thread meldet ??.

Na ich nehme mal stark an, dass Mike jetzt nicht unbedingt Open-Beta machen möchte ^^

Naja wollt nur ma so Fragen bin schon ganz gespannt es zu Spielen ;P.

@Momo: Nein. Ich mache einen Thread auf und jeder, der sich meldet, bekommt dann einen Link. Natürlich werde ich dann vor allem auf die Leute achten, die bereits bei der ersten Demo gut und gerne getestet haben. Aber aus eigener Erfahrung weiß ich, dass sich dann sowieso nicht viele melden werden, weil es 1. viele gibt, die lieber eine möglichst fehlerfreie Version spielen wollen und 2. sowieso nicht so viele interessiert das Spiel zu testen.

@Tüp: Doch ^^ Weil der allererste Betatest ein Reinfall und ganz übler Fehler war und ich diese Leute, die ich damals gefragt habe, mit Sicherheit nicht noch einmal fragen werde ^^ Da verlasse ich mich lieber auf die Community-Diebe-Fans ^^ Beim zweiten Test gab es nämlich keine Probleme und in den Credits der ersten Demo lässt sich auch gut nachlesen, welchen Testern ich gerne wieder eine Beta-Version zukommen lasse

Die Arbeiten an Diebe laufen gut, umso schlechter dafür die Arbeiten an einem Contest-Projekt für den Szenen-Contest von Sölf =/ Aber ich mache lieber das, wofür ich momentan mehr Motivation habe und das ist Diebe ^^

LG Mike

Ja gut das konnte Ich ja nicht wissen ^^
    Aber Diebe hat doch einen relativ beliebten Ruf, wenn ich das jetzt mal so bezeichnen darf. Da wunderts mich :/
    Wenn mich jemand drum bietet, dann nehm ich das auch ernst und bombadiere ihn mit jeder Kleinigkeit die mir auffällt
    Gutes Schaffen und Gelingen weiterhin.

MFG
    -Tüp-

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Aber Diebe hat doch einen relativ beliebten Ruf, wenn ich das jetzt mal so bezeichnen darf. Da wunderts mich :/
    Ja, aber ein fehlerhaftes und ein fehlerfreies Spiel zu spielen sind halt zwei verschiedene Dinge ^^

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Gutes Schaffen und Gelingen weiterhin.
    Danke vielmals!

LG Mike

Übrigens: TrueMG hat bei seine DiebeLP das Problem mit dem Schrank im Bürgermeisterhaus...da war irgendein Switch nicht umgelegt. Warum war das bei mir nicht ?
    Ich habe es viel früher gespielt. Oder hast du es i einem Patch verbugt ?
    Spaß

Nein. Der Fehler ist dann aufgetreten, wenn man das Haus verlassen hat, nachdem man den Schrank verschoben hat. Das ist in der aktuellen Version aber bereits behoben. Ich habe TrueMG auch gesagt, wie er den Fehler beheben kann.

LG Mike